Am Freitagabend steht das Duell zwischen HT 16 und dem TSV Sasel auf dem Programm. Beide Teams befinden sich derzeit in ähnlichen Tabellenregionen und wollen mit einem Erfolg sich im oberen Mittelfeld festsetzen.
HT 16 kam zuletzt zu einem spektakulären 3:3-Unentschieden gegen Vorwärts Wacker und zeigte dabei Kampfgeist, indem sie sich in der Nachspielzeit das Remis erkämpften. Insgesamt präsentiert sich die Mannschaft in guter Form: Zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen sprechen für einen positiven Trend.
Der TSV Sasel reist mit Selbstvertrauen an. Am vergangenen Wochenende feierte das Team einen eindrucksvollen 9:1-Kantersieg gegen Curslack-Neuengamme und hat sich damit im Tabellenmittelfeld etabliert. Durch das 9:1 ist der TSV Sasel nun auf einem geteilten dritten Platz der torgefährlichsten Teams der Liga.
Die Abwehr von HT 16 wird also alle Hände voll zu tun haben, um die Offensivkraft des Gegners in Schach zu halten. Die Trainer beider Teams müssen sich taktisch einiges einfallen lassen, um die Chance auf den Sieg zu wahren.



