Am Sonntag, dem 17. August 2025, um 14:00 Uhr empfängt der Niendorfer TSV auf der Sportanlage Sachsenweg den aktuellen Spitzenreiter der Gamesright Oberliga Hamburg, den ETSV Hamburg. Beide Teams sind ungeschlagen, doch der Saisonstart verlief mit unterschiedlichen Akzenten.
Der NTSV eröffnete die Spielzeit mit einem souveränen 3:0-Erfolg gegen den USC Paloma und holte anschließend zu Hause vier Punkte in den Spielen gegen Buchholz (4:3) und den FC Türkiye(1:1). Mit sieben Punkten aus drei Spielen will die Mannschaft von Trainer Ali Farhadi nun auch gegen den Tabellenführer bestehen.
Der ETSV unter Trainer Jan-Philipp Rose hat bislang eine makellose Bilanz vorzuweisen: Zum Auftakt gab es ein 2:0 gegen TuS Dassendorf, gefolgt von einem 4:1-Erfolg über den FC Türkiye und einem klaren 5:0 gegen Curslack-Neuengamme. Mit neun Punkten und einem beeindruckenden Torverhältnis führt der ETSV die Tabelle souverän an.
Besonders im Fokus steht Erolind Krasniqi, der mit fünf Treffern aus den ersten drei Spielen gemeinsam mit Niklas Schulz (TSV Buchholz 08) die Torjägerliste der Liga anführt.
Für den NTSV ist die Partie die Chance, den Favoriten zu ärgern und die eigene Serie auszubauen. Der ETSV will dagegen seine Siegesserie fortsetzen und die Spitzenposition festigen.
Anstoß ist am Sonntagnachmittag um 14:00 Uhr auf der Sportanlage Sachsenweg.



